Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen
4,9
11.933 Bewertungen auf Reviews.io
5
11280
4
817
3
80
2
37
1
100

Kundenbewertungen

★★★★★ Anonymous
22.06.2025

Sehr schneller Versand, gute, sinnvolle Produkte zu einem normalen Preis. Glasverpackungen fände ich angenehmer.

★★★★★ Anonymous
21.06.2025

Alles OK

★★★★★ Anonymous
19.06.2025
★★★★★ Anonymous
19.06.2025

Rasche Lieferung gute Produkt.

★★★★★ Anonymous
18.06.2025

Alles bestens gerne wieder

★★★☆☆ Anonymous
18.06.2025

Keine , bereits im Versandbüro kaputt gegangene Artikel an den Kunden schicken. Hier war es total aufgeschnittene 500g Akaziefaser. Das Packet war ganz nur der Inhalt defekt. Der sich dann beim öffnen und herausnehmen der anderen Nems , großzügig bei mir im Zimmer verteilt hat. Haben aber schnell auf Reklamation reagiert und Neues geschickt. Ich hatte einen Warenwert über 200€ und meine erste Bestellung.kann mir keiner erzählen, das der Defekt nicht gemerkt wurde. Siehe Bild. Die Tüte war bei Ankunft leer.

★★★★★ Anonymous
18.06.2025
★★★★★ Anonymous
18.06.2025

Wie immer... alles gut!

★★★★★ Anonymous
18.06.2025
★★★★★ Anonymous
18.06.2025