Kundenbewertungen
Gut!!
Es hat ein paar Tage gedauert
Bestellt und superschnell geliefert! Kundenservice habe ich noch nie gebraucht
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Immer guter rascher liefer Service und gute Informationen zu neuen produckten
,, uguzg9i90hojlmlmäl#lmnoo nbpmmp#mkäml'ö
Alles in Ordnung
Alles ok
sehr gut
Die Verpackung war diesesal nicht ausreichend, so dass ein Pudding ausgelaufen ist. Ansonsten ist alles so gut gelaufen, wie immer.