Kundenbewertungen
Ware ist neschädigt eingetroffen. Zwar wurde Geld rückerstattet, jedoch weniger, als ich bezahlt hatte. Da ich die unbersiegelten Lebensmittel entsorgen musste, ist somit leidee ein Schaden für mich entstanden.
Ich bin wie immer mit der Ware und dem service zufrieden, kann ich weiter empfehlen
Alles Tip top
Rechtzeitig eingetroffen.
Ist ok, soweit ich das jetzt beurteilen kann!
Gutes Produkt mit zügiger Lieferung
Schnelle zuverlässige Lieferung. Die Kapseln sind schon sehr groß deshalb habe ich einen Punktabzug.
Gut
nulla
Dhl war der Aufgabe nicht gewachsen! Produkte und Service des Anbieters super!!!