Kundenbewertungen
Ich weiß noch nicht, ob Ware okay sind
Zu hohe Preise
alles prima danke
Anmerkund: Wenn Ware bestellt wird, die im Kühlschrank aufbewart werden muß, wäre es besser, diese auch schon mit Kühlung zu versenden.
Ich bin neue Kundin und bin sehr zufrieden
alles gut
Schnelle Lieferung und gute Ware
Es war alles OK !
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benötigt habe. Ansonsten top Verpackungsmaterial, schnell geliefert und die Produkte sprechen ja für sich.
Alles ok. Lieferung prompt und gut verpackt.