Kundenbewertungen
gut
Die Lieferung verlief reibungslos und schnell
Artikel noch nicht getestet.
schnelle Lieferung, noch keine rechnung erhalten ?????
alles O K !!!! Gerne wieder !
Lieferungsweg erst falsch, nach Korrektur nicht korrekt deklariert (falsche Adresse als Ablagestation angegeben, obwohl an korrekte Adresse zugestellt). Kundenservice ok.
Der Saft ist leider nicht immer gleich konzentriert, mal etwas dünner dafür einmal etwas dicker was nicht unbedingt schmackhafter ist
Schnelle und pünktliche Lieferung
gut
Einfach gut