Kundenbewertungen
Packung viel zu groß für den Inhalt- Umweltgedanke!
Jetzt nicht
Immer alles bestens!
Gut und günstig.
Die Ware ist einwandfrei. Allerdings wurde ich mir wünschen, dass der messlöffel (bentonit) nicht im Produkt vergraben liegt und leichter zu finden ist. Lieferung zog sich ein wenig in die Länge. Der Kundenservice war okay, klang ein wenig genervt aber mir wurde weiter geholfen.
Kein Probleme
Ganz ehrlich gesagt finde ich für das Produkt das Geld zum Fenster raus geschmissen. Hätte mir mehr von erhofft.
Prodikte sind gut und werden super schnell geliefert
wie immer alles o.k.
War alles tiptop