Kundenbewertungen
die liefrung läßt zu wünschen übrig
Alles gut.super Qualität was den chaga Pilz betrifft.
Ich bin mit allem zufrieden
Ware gut angekommen.
Es ging alles Schell und unkompliziert, Kundenkontakt kann ich nicht beurteilen, hatte ich nicht.
über die vitamine kann ich keine Bewertung abgeben da der Zeitraum zu kurz ist Lieferung ung versand waren gut. Eine kleinere Verpackung wäre angemessen gewesen. Plastikfrei wäre optimal Danke
gute Geschäftsabwicklung
Lieferung schnell, Ware wie beschrieben. Kapseln kommen im Glas und nicht in Plastik, sehr zur Freude.
lieferdienst reklation; paket nicht in Briefkasten zwingen war zuhause aber es wurde nicht geläutet bitte bei der nächsten DHL Lieferung läuten Franz Bieri
Das Paket wurde derart in den Briefkasten gezwängt, dass wir das Paket mit Cutter und Schere im Briefkasten aufschneiden mussten, um an den Inhalt zu kommen-