Kundenbewertungen
Ich bin insgesamt zufrieden, gerne wieder.
Schnelle Kaufabwicklung, professionelle Verpackung. Ich habe Konjak-Reis und Konjak-Tagliatelle gekauft, weil diese beiden Produkte deutlich preiswerter waren als die, die ich bisher hatte. Die Ware ist wirklich nicht schlecht, dennoch werde ich zu meinem bisherigen Lieferanten zurückkehren, weil dessen Produkte besser sind. Teuer und gut oder preiswert und weniger gut - muss Jeder selbst wissen.
gerne wieder!
Wie immer! Gute Ware, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung! Wenn meine Produkte aufgebraucht sind, bestell ich wieder!
top
alles bestens
Alles hat gut geklappt.Danke!
Schnelle Lieferung, Ware entsprach den Erwartungen.
Besser wie vorher, scheinbar unter neuer Führung!:-)
Kann zum letzten Punkt nichts bewerten, da ich den Kundenservice nicht in Anspruch genommen habe.