Kundenbewertungen
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Waren habe ich noch nicht geprüft bzw. verwendet. Was ich bisher gekauft habe war sehr gut. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen.
Okay
Das mexik. Yamswurzel-Extrakt ist gut, (4 Sterne) jedoch wäre es für mich deutlich besser, wenn der Wirkstoff noch intensiver wäre. Was das Vitamin D3 1000 iE mit K2 angeht verursacht das K2 in meinem Darm ein unangenehmes Druckgefühl (1 Stern). Ich brauche das K2 gar nicht, da ich genügend über grünes Gemüse aufnehme. Was ich brauche, ist nur das Vitamin D3 1000 iE. Gibt es jedoch nicht mehr :-(
Bin sehr zufrieden.
alles in Ordnung, gerne wieder
Superschnelle Lieferung der richtigen Ware ;-) Kundenservice war insofern nicht nötig.
weiter so
Tip top geklappt
sehr hoher Porto, ist eine schweizer Firma
Alles gut.