Kundenbewertungen
Schnell versendet und gut verpackt. Bei Fragen zügige Rückmeldung. Produkte aus der Schweiz, die hier nicht erhältlich sind.
Hab jetzt schon 3x Magnesium bestellt und hat alles immer gut geklappt
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Produkt ist vollkommen in Ordnung, freundlicher Service, perfekte Lieferung, bin vollends zufrieden
Bis dato warte ich immer noch auf meine Ware! Zweimal von DHL angekündigt!!‘ Hoffe, dass es irgendwann klappt. Bezahlt ist ja bereits! 😬
alles gut verlaufen Bestellung, Lieferung, Preis ...